08. September 2010, 14:20:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: TSCC ist noch NICHT zu ende...  (Gelesen 10555 mal)
Consciously
Gesandter

Allison: "I wanna go home"

358463370
« Antwort #165 am: 22. Juni 2010, 00:04:59 »

wäre schön wenn das klappen sollte. Hmm weiß man ob das jetzt eine Direct to DVD/BD Verfilmung wird, oder nen Kinostreifen wie Serenity? Jedenfalls heißt es erstmal abwarten, ob der Wunsch auch tatsächlich in Erfüllung geht.

Arnie Cameron
Anwärter
**

« Antwort #166 am: 22. Juni 2010, 09:45:30 »

Als Kinostreifen wird der wohl nicht kommen, da auch dieser Film dann zum Scheitern Verurteilt wäre wie die Serie! Sad
Ich denke wenn dann nur als DVD!
Nur finde ich es schade das man der Serie so ein kurzes Ende gönnen möchte... naja lieber kurz als keins! Jahaa

Ich komme wieder!

Thomas

Ich hörte die Stimme des vierten Tiers sagen:
Komm!
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd.
Und der daraufsaß, des Name hieß Tod,
und die Hölle folgte ihm nach.
Dragonleader
Gesandter

« Antwort #167 am: 22. Juni 2010, 16:14:04 »

naja, ob die handlung mit dem film dann abgeschlossen sein wird, weiß ja keiner. könnte ja auch sein, dass die sich wieder die option offen lassen und er als eine art pilotfolge für eine weitere staffel dienen könnte. zumindest würde ich mir das so wünschen Zwinker

aber wie gesagt, erst wenn das ding veröffentlicht wird können wir uns gedanken machen. bis dahin immer schön ruhe bewahren.

Ist alles nur Science-Fiction und kann sowieso keiner kontrollieren.
Myron Stark
Wachtrupp
Gesandter

We'll see.

138408947
« Antwort #168 am: 26. Juni 2010, 00:24:08 »

könnte ja auch sein, dass die sich wieder die option offen lassen und er als eine art pilotfolge für eine weitere staffel dienen könnte. zumindest würde ich mir das so wünschen Zwinker

Zitat
This movie would complete the story as it was originally intended and if it were successful enough, a sequel could perhaps follow.
Eine weitere Fortsetzung wäre wie immer eine Frage des Geldes. Möglich ist alles! Smilie

olischulu
Wachtrupp
Johns Vertrauter

595014250
« Antwort #169 am: 26. Juni 2010, 07:28:47 »

Zumindest wird Cameron am "Leben" bleiben solange fortsetzungen möglich sind. Auch wenn es am Ende des Films so aussehen mag, als ob sie zerstört würde.

Dieser Film würde den Fanfictions natürlich einen gewissen Auftrieb verleihen, was ich durchaus begrüßen würde.

Ich bin Moderator für FanFiction, Darsteller und Charaktäre (allgemein) und Die Filme 1-3.
Selbst Autor liegt mein Hauptaugenmerk natürlich auf dem FanFic Bereich.
Dragonleader
Gesandter

« Antwort #170 am: 26. Juni 2010, 16:55:32 »

Dieser Film würde den Fanfictions natürlich einen gewissen Auftrieb verleihen, was ich durchaus begrüßen würde.

ob es einen auftrieb dadurch geben wird bezweifel ich, dadurch bekommen wir auch keine neuen aktiven-member. aber wenn du dies auf ideenmangel, bei den autoren, beziehen willst könntest du recht haben. da kennst du dich besser aus, weil du ja auch die ganzen englischen fanfics liest und es kommt bestimmt immer das gleiche drin vor, zumindest interpretiere ich das so.

jedenfalls bin ich noch nicht an dem punkt angelangt wo die ideen und handlungsstränge verbraucht sind.

man bekäme einen weiteren einblick in die eigentliche handlung, was so gesehen nicht schlecht wäre.
ABER ... die bisher geleistete arbeit, bezüglich einer fanfic-staffel 3, wäre somit hinfällig und der ganze handlungsverlauf müsste evtl. überarbeitet werden und sich dadurch ändern, weil ja neue indizien und andere vermutungen aufkommen.
das was man sich selbst ausgedacht hat würde in der hinsicht ja nicht mehr stimmen und somit wären die restlichen ideen auch hinfällig, weil man ja, auf seinem eigenen mist, darauf aufbaut und es als grundlage der nachfolgenden handlungen nimmt. da wäre es fraglich, die bisherige staffel 3 noch zu beenden oder am neuen ende wieder anzusetzen und sich etwas anderes auszudenken.
ODER ... man führt die staffel 3 so zu ende wie man es geplant hat, quasi in einer anderen zeitlinie.

aber bis es soweit ist haben wir ja noch ein bisschen zeit und brauchen uns deswegen noch keine gedanken machen. Zwinker

olischulu
Wachtrupp
Johns Vertrauter

595014250
« Antwort #171 am: 26. Juni 2010, 18:21:41 »

Warum? Eine Direct to DVD-Produktion ist ja keine dritte Staffel.
Vielleicht erinnerst Du dich noch, ich hatte einmal die selben Bedenken. Aber ich schreibe ja auch Staffel 1/2 Storys, die komplett AU gehen. Man muss sich nicht an die vorgaben halten. Ist doch eh SF und kann keiner kontrollieren.
Mir würde so ein Film sicherlich ein paar neue Ideen bringen.
Dass ich momentan etwas weniger Stoff produziere hat nichts mit Ideenmangel zu tun, ich bin nur anderweitig abgelenkt.

Ich bin Moderator für FanFiction, Darsteller und Charaktäre (allgemein) und Die Filme 1-3.
Selbst Autor liegt mein Hauptaugenmerk natürlich auf dem FanFic Bereich.
Dragonleader
Gesandter

« Antwort #172 am: 26. Juni 2010, 21:33:57 »

naja, aber es könnte die pläne, die man bereits hat, verändern. auch wenn es SF ist und man es nicht kontrollieren kann. so sollte man sich schon ein bisschen an die grundlage halten und diese nicht zu stark verändern.
zugegeben, man kann seinen eigenen senf dazugeben und alles komplett anders machen. aber ich versuche es zumindest einigermaßen recht nah am vorbild zu belassen und dahingehend sind auch meine ideen ausgerichtet.

das der film einen auf neue ideen bringt ist ja so gesehen nicht schlecht und finde ich auch irgendwie gut.

aber mal ehrlich, hast du denn so etwas wirklich nötig? ich denke nicht, denn du hast bisher recht gute "eigene" ideen gehabt und solltest nicht auf eine vorlage angewiesen sein, die man einfach nur neu "nacherzählt" und anders "zusammen baut".

bietet dir die serie nicht schon genug material, mit dem man die handlung fortsetzen kann? ich denke schon!

aber wir schweifen vom eigentlichen thema ab.

Myron Stark
Wachtrupp
Gesandter

We'll see.

138408947
« Antwort #173 am: 23. Juli 2010, 18:13:14 »

Auf savethescc.com gibt es seit Mittwoch neue Infos zur letzten offiziellen Kampagne.
Die Comic Con soll genutzt werden, um Savethescc-Taschen, -Buttons und -Sticker zu verteilen. Zusätzlich fährt seit gestern der Truck.
Hoffen wir auf reichlich Publicity.

Myron Stark
Wachtrupp
Gesandter

We'll see.

138408947
« Antwort #174 am: 13. August 2010, 19:25:54 »

Die Comic Con 2010 hat sich laut Erlebnisbericht der savethescc.com-Crew gelohnt.
So wurde so gut wie alles, was an Merchandising mitgenommen wurde, auch an den Mann/die Frau gebracht.
Dank gilt den Fans, welche das letzte Großprojekt von savethescc.com finanziert haben.

Möge der nachhaltige Erfolg dieser Aktion mit uns sein. Auf das WB, Universal, Sony usw. die Bemühungen auf einem Event wie der Comic Con nicht übersehen werden.

<a href="http://www.youtube.com/v/2-vlXcbucPs&amp;ap=%2526fmt%3D18&amp;rel=0" target="_blank">http://www.youtube.com/v/2-vlXcbucPs&amp;ap=%2526fmt%3D18&amp;rel=0</a>

Arnie Cameron
Anwärter
**

« Antwort #175 am: 13. August 2010, 22:16:18 »

Schön und gut das sie alles weg bekommen haben, aber mit den Stickern hätte man echt Sinnvolleres machen können! Biggrin
Allerhöchste Achtung von mir für solch eine Aktion! Daumen Hoch

Ich komme wieder!

Thomas

Ich hörte die Stimme des vierten Tiers sagen:
Komm!
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd.
Und der daraufsaß, des Name hieß Tod,
und die Hölle folgte ihm nach.
Dragonleader
Gesandter

« Antwort #176 am: 13. August 2010, 22:22:51 »

die hätten eine gemeinsame aktion mit summer machen sollen, zumindest für eine stunde. die hätte sie ja locker zeit gehabt, auch ohne dafür bezahlt zu werden. man stelle sich mal vor summer läuft über die comic-con und die leute reißen ihr die klamotten vom leib. ... also ich meine damit die aufkleber, taschen und das restliche zeugs. das wäre dann wohl die krönung gewesen und vielleicht hätten sich dann noch mehr leute dafür interessiert.

aber mal abwarten was es gebracht hat. hoffentlich überlegen die es sich bei WB oder sonst wo noch einmal und machen doch noch eine fortsetzung, auch wenn ich nicht davon ausgehe.

Consciously
Gesandter

Allison: "I wanna go home"

358463370
« Antwort #177 am: 13. August 2010, 22:34:00 »

hehe das wäre die größte PR für diese Aktion. Jedenfalls ist es so WB und Konsorten diese savethescc nicht ignorieren können. Bin gespannt wie es da weiter geht

Dragonleader
Gesandter

« Antwort #178 am: 13. August 2010, 22:38:34 »

naja, da es ja die letzte aktion von denen war, wird da in zukunft nichts mehr kommen. und dann ist es wie mit den meisten sachen, aus den augen, aus dem sinn. ich denke auch die bei WB sind ganz froh darüber, denn jetzt bekommen sie keine unnötige spampost mehr und können aufatmen. schade das WB hierbei den längeren atem hatte und die fans einfach so aufgeben.

Myron Stark
Wachtrupp
Gesandter

We'll see.

138408947
« Antwort #179 am: 13. August 2010, 23:56:54 »

Die Initiative für Ideen zum Erhalt der Serie, ging in den letzten 1 1/2 Jahren beinahe ausschließlich von den Betreibern von savethescc.com aus.
Die Comic Con 2010 Campaign war die letzte Großaktion, die direkt von RoxyB, aelysian, Schmacky und Co initiiert wurde. Weder die Fans, noch savethescc.com geben auf. Von einem taktischen Rückzug zu sprechen, erscheint mir angebrachter.
Zitat
This is not a goodbye nor a prelude to a quiet closure. It’s a change of view, looking to building the fandom for the future, one in which we hope you will all join us.

Wie bereits in früheren News berichtet, wird sich savethescc.com aus dem wöchentlichen E-Mail-, Letterwriting-, Gestickere-, Massgechatte-,... Geschäft zurückziehen, aber nicht gänzlich von der Bildfläche verschwinden.

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Shout Box
...shoutbox laden...