04. September 2010, 08:14:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue Produktionsfirma für Teil 5  (Gelesen 4265 mal)
Tryxie
Administrator
Anwärter

« am: 29. September 2009, 23:39:48 »

Wie bereitsgesehen.de berichtet, musste die Halcyon Company, Produktionsfirma des vierten Terminator-Films, kürzlich Insolvenz anmelden. Grund dafür soll der geringere Erfolg von "Terminator - Die Erlösung gewesen sein. (370 Mio, statt 500 Mio Dollar wurden eingespielt)

Mit dem Verkauf der Film-Lizenz versucht sich die Firma zu retten. Für die Terminator-Fans bedeutet dies, dass Teil fünf eine neue Produktionsfirma bekommen wird und relativ sicher einen anderen Regisseur als McGinty. Weitere ist bisher nicht bekannt.

Quelle
Kingley
Moderator
Widerstandskämpfer

593787188
« Antwort #1 am: 30. September 2009, 17:17:05 »

Hier wird auch davon berichtet

- Die Halcyon Company kaufte 2007 die Rechte an der Terminator-Reihe für 25 Mio. $
- Zu Beginn kündigte Halcyon eine Trilogie an.
- Momentan wird darüber spekuliert, ob sich das Unternehmen von den Rechten an Terminator trennt, um wieder zahlungsfähig zu werden.

Was aber vllt. auch möglich, ist dass man die (geplante) Trilogie rebootet und T4 neu verfilmt.
So wie man das bei Fantastic Four plant, mit neuen Schauspielern und Regisseur.

Möglich wärs.......
starkillah
Gesandter

Angel of Death

« Antwort #2 am: 11. Oktober 2009, 19:01:31 »

Hier wird auch davon berichtet

- Die Halcyon Company kaufte 2007 die Rechte an der Terminator-Reihe für 25 Mio. $
- Zu Beginn kündigte Halcyon eine Trilogie an.
- Momentan wird darüber spekuliert, ob sich das Unternehmen von den Rechten an Terminator trennt, um wieder zahlungsfähig zu werden.

Was aber vllt. auch möglich, ist dass man die (geplante) Trilogie rebootet und T4 neu verfilmt.
So wie man das bei Fantastic Four plant, mit neuen Schauspielern und Regisseur.

Möglich wärs.......

Lieber nochmal bei T3 anfangen, den fanden einige Leute auch grottenschlecht, und haben deshalb schon im Vorfeld eine Aversion gegen T4 gehabt, da dieser darauf aufbaut.

Ich fand T3 okay, aber keineswegs so toll wie T1/T2.

Jetzt wäre eigentlich die Gelegenheit, T:tscc komplett in die Terminator Saga einzubauen, sprich T5 ist nen Kinofilm über das, was uns in Staffel 3 erwartet hätte Biggrin (Ich weiß, Wunschdenken... lasst mir das! Augen Rollen)

[02. Februar 2010, 18:21:48] olischulu: star steht bei mir ganz unten
olischulu
Moderator
Johns Vertrauter

595014250
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2009, 19:21:15 »

Das einzig schlechte an T3 war meiner Meinung nach, dass Sarah Connor totgeschrieben wurde. Um sie wieder auferstehen zu lassen müsste man die Zeitlinien ganz schön verbiegen und Linda Hamilton mindestens 10 Jahre jünger machen.

Ich bin Moderator für FanFiction, Darsteller und Charaktäre (allgemein) und Die Filme 1-3.
Selbst Autor liegt mein Hauptaugenmerk natürlich auf dem FanFic Bereich.
starkillah
Gesandter

Angel of Death

« Antwort #4 am: 11. Oktober 2009, 19:25:36 »

Das einzig schlechte an T3 war meiner Meinung nach, dass Sarah Connor totgeschrieben wurde. Um sie wieder auferstehen zu lassen müsste man die Zeitlinien ganz schön verbiegen und Linda Hamilton mindestens 10 Jahre jünger machen.

dann kehrt man einfach T3 und T4 unter den Teppich und lässt Cameron wieder ran... Biggrin

Consciously
Gesandter

Allison: "I wanna go home"

358463370
« Antwort #5 am: 11. Oktober 2009, 19:32:20 »

genau dann werden hoffentlich die Terminator Filme wieder besser ... James war doch der Bessere ... btw ich gehe davon aus, dass du James Cameron meinst und nicht unsere knuffige Cameron  Zwinker

starkillah
Gesandter

Angel of Death

« Antwort #6 am: 11. Oktober 2009, 20:25:03 »

genau dann werden hoffentlich die Terminator Filme wieder besser ... James war doch der Bessere ... btw ich gehe davon aus, dass du James Cameron meinst und nicht unsere knuffige Cameron  Zwinker

Scherzkeks Scherzkeks

Natürlich mein ich James Cameron Augen Rollen

olischulu
Moderator
Johns Vertrauter

595014250
« Antwort #7 am: 11. Oktober 2009, 20:26:52 »

Beide wären die Lösung. Das müssen die nur mal begreifen.

Ich bin Moderator für FanFiction, Darsteller und Charaktäre (allgemein) und Die Filme 1-3.
starkillah
Gesandter

Angel of Death

« Antwort #8 am: 11. Oktober 2009, 20:36:53 »

Bei unserer Cameron bin ich mir aber nicht sicher was wir bekommen,
Entweder den besten Film aller Zeiten oder nen Kinderfilm mit den Teletubbies Biggrin

Consciously
Gesandter

358463370
« Antwort #9 am: 11. Oktober 2009, 21:00:56 »

natürlich den besten Film und wir sind dann die Teletubbies Biggrin

Myron Stark
Moderator
Gesandter

We'll see.

138408947
« Antwort #10 am: 11. Oktober 2009, 21:02:35 »

Also ich möchte TSCC nicht auf der Leinwand/als Direct-to-DVD Produktion sehen.
Natürlich nehme ich in der Hinsicht als treuer Fan was kommt, aber eine dritte Staffel wäre mir da deutlich lieber. Außerdem finde ich gerade diese separate Stellung, also Fortsetzung von T2, aber dennoch Isolation zu T3 und den ganz eigenen Seriencharme, besonders gut gelungen.
T4 genießt in meinen Augen Sonderstatus: Grundsolider Sci-Fi-Action-Streifen, aber leider zu sehr auf Effekthascherei ausgerichtet.
Er kann sich als Einzelfilm durchaus behaupten, man hätte vielleicht nicht diesen großangelegten Schritt in die Zukunft wagen sollen.
Insgesamt sind mir die Handlungsstränge in der Gegenwart lieber.

starkillah
Gesandter

Angel of Death

« Antwort #11 am: 11. Oktober 2009, 21:14:16 »

natürlich den besten Film und wir sind dann die Teletubbies Biggrin

jep, und der böse Terminator ist dann der Staubsauger der Teletubbies Biggrin

back to Topic:
@Myron Stark:
Natülich wäre auch mir lieber, und ich denke ich spreche hier in Namen aller anderer in diesem Forum, wenn T:tscc mit einer kompletten Staffel 3 zurückkehrt. Allein schon deswegen, weil man in einer Serie viel mehr Zeit hat, einzelne Aspekte auszuarbeiten und zu betrachten.
Und nat. bin ich auch strickt dagegen, die Serie mit der T3 und T4 Zeitlinie zu verschmelzen.
Realistisch betrachtet, denke ich, dass wir für T:tscc nur auf eine Direct-to-Dvd Fortführung hoffen können, sprich höchstens einen 2-teiligen Fernsehfilm, sowas in der Art der Länge. Wies danach ausschaut kann man jetzt noch nicht prognostizieren.

Was T5 angeht, ich hätte da nen Einfall, der sich auch verdammt gut Verkaufen ließe.
Das 5 in Terminator streichen, und irgendwas anderes dahinter setzten, und ein prequel für T1 machen, aus der sicht von Kyle.
Ne, wart mal, dass ist eigentlich schon in T4 mitinbegriffen... so nen bissle...
Was ich halt mein, nen richtiges Prequel, dass die Geschehnisse des Kyles aus T1 in der Zukunft (seiner Vergangenheit) erklärt.
Bei dem Film hätte ich dann aber bitte die Zukunftsatmosphäre aus den ersten beiden Filmen...
Sprich überall bläuliches Licht, nur Nachts aus den Bunker, usw...

Myron Stark
Moderator
Gesandter

We'll see.

138408947
« Antwort #12 am: 02. November 2009, 15:48:10 »

Bald ist es soweit! Diesen Monat werden die Filmrechte des Terminator Franchises versteigert.
Als großer Favorit geht Sony Pictures ins Rennen, aber auch viele andere namhafte Produktiosfirmen haben, laut einem Artikel der Financial Times, bereits ihr Interesse bekundet.

Sehr gut! Das zeigt, dasss die Marke Terminator noch Potential in sich trägt!
Besonders dieser explizite Hinweis stimmt mit grundpositiv:
Zitat
The rights will give the buyer to make new films, TV series and other spin-offs.
So eine TV-Serie hätte schon was! Verliebt

(Quelle: cominsoon.net & SCi FI SCOOP)

Consciously
Gesandter

358463370
« Antwort #13 am: 02. November 2009, 16:11:04 »

wow das wäre mehr wie genial wenn dadurch TSCC weitergeführt würde. Aber ich frage mich was für ein Spin-Off aus dieser Serien entstehen würde ... hört sich aber interessant an.

Na ja ich hoffe nur dass man die Interessenten weiterhin überzeugen kann ... wäre jammer Schade wenn das ein Griff ins Klo wäre

olischulu
Moderator
Johns Vertrauter

595014250
« Antwort #14 am: 02. November 2009, 16:41:13 »

Die TV-Serie würde genau so baden gehen wie TSCC.

Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Shout Box
...shoutbox laden...