natürlich den besten Film und wir sind dann die Teletubbies

jep, und der böse Terminator ist dann der Staubsauger der Teletubbies

back to Topic:
@Myron Stark:
Natülich wäre auch mir lieber, und ich denke ich spreche hier in Namen aller anderer in diesem Forum, wenn T:tscc mit einer kompletten Staffel 3 zurückkehrt. Allein schon deswegen, weil man in einer Serie viel mehr Zeit hat, einzelne Aspekte auszuarbeiten und zu betrachten.
Und nat. bin ich auch strickt dagegen, die Serie mit der T3 und T4 Zeitlinie zu verschmelzen.
Realistisch betrachtet, denke ich, dass wir für T:tscc nur auf eine Direct-to-Dvd Fortführung hoffen können, sprich höchstens einen 2-teiligen Fernsehfilm, sowas in der Art der Länge. Wies danach ausschaut kann man jetzt noch nicht prognostizieren.
Was T5 angeht, ich hätte da nen Einfall, der sich auch verdammt gut Verkaufen ließe.
Das 5 in Terminator streichen, und irgendwas anderes dahinter setzten, und ein prequel für T1 machen, aus der sicht von Kyle.
Ne, wart mal, dass ist eigentlich schon in T4 mitinbegriffen... so nen bissle...
Was ich halt mein, nen richtiges Prequel, dass die Geschehnisse des Kyles aus T1 in der Zukunft (seiner Vergangenheit) erklärt.
Bei dem Film hätte ich dann aber bitte die Zukunftsatmosphäre aus den ersten beiden Filmen...
Sprich überall bläuliches Licht, nur Nachts aus den Bunker, usw...