04. September 2010, 08:27:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Terminator SCC bei dem Emmy Awards  (Gelesen 397 mal)
rentier
Administrator
Eingeweihter

« am: 18. Oktober 2009, 17:19:16 »

Die Emmy Awards wurden zwar bereits vor einigen Wochen verliehen, aber wir wollen Euch trotzdem wissen lassen, ob Terminator S.C.C. es geschafft hat, eine der begehrten Trophäen zu gewinnen.

Leider konnte Terminator S.C.C. in der nominierten Kategorie "Outstanding Sound Editing For A Series" nicht gewinnen.

Quelle: emmys.org
starkillah
Gesandter

Angel of Death

« Antwort #1 am: 18. Oktober 2009, 17:50:00 »

Naja, die Emmy-Seite ist ja nicht gerade Besucher/Benutzer-Freundlich gestaltet.

Ich glaube mich zu erinnern, dass "Mr. Fuerguison ist ill today" für den besagten Award nominiert wurde, oder?

Naja, die Folge hätte nen Award allerdings sowas von verdient, die Folge fand ich einfach perfekt!

Mich wunderts, dass T:tscc nirgendswo bei Drama noch nominiert wurde, da speziell die zweite Staffel doch sehr viel davvon besaß.

Ich hab da aber noch zusätzlich ne Frage:
Wer nominiert denn, und wer wählt die Gewinner?

Ich hab gehört, dass das diese Academy macht, und somit diese Preisverleihung eigentlich nicht die Stimme der Fans ist, sondern eher die einer selektiven Kritikerrunde.
Sehe ich das richtig?
Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege.

[02. Februar 2010, 18:21:48] olischulu: star steht bei mir ganz unten
Tryxie
Administrator
Anwärter

« Antwort #2 am: 19. Oktober 2009, 13:32:21 »

Du hast quasi recht. Die Emmys sind gewissermaßen für die TV-Welt das was der Oscar für die Filmwelt ist.
Gewählt und nominiert wird von einer festgelegten Organisation, mehr dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Emmy

Fans wählen mitunter in erster Linie innerhalb der People's Choice Awards und Teen Choice Awards.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Shout Box
...shoutbox laden...