04. September 2010, 08:26:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Welche Folge in Staffel 1 ist die beste?
1. Die Gejagten - (Pilot)
2. Der Verräter - (Gnothi Seauton)
3. Der Türke - (The Turk)
4. Der Golem - (Heavy Metal)
5. Das Schachspiel - (Queen’s Gambit)
6. Von Menschen und Maschinen - (Dungeons & Dragons)
7. Die Hand Gottes - (The Demon Hand)
8. Vicks Chip - (Vick’s Chip)
9. Der Todesbote - (What He Beheld)

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Abstimmung! Welche Folge ist die beste in Staffel 1  (Gelesen 1398 mal)
Kingley
Moderator
Widerstandskämpfer

593787188
« am: 13. März 2009, 22:17:56 »

Meine Top 3 Cool

1. Vicks Chip (Vick’s Chip)
2. Der Golem (Heavy Metal)
3. Die Gejagten - (Pilot)
olischulu
Wachtrupp
Johns Vertrauter

595014250
« Antwort #1 am: 13. März 2009, 23:00:15 »

Meine Top 3:

1. Episode 6. Von Menschen und Maschinen - (Dungeons & Dragons)
2. Episode 8. Vicks Chip - (Vick’s Chip)
3. Episode 7. Die Hand Gottes - (The Demon Hand)

Na ja, eigentlich gehören fast alle Folgen unter meine Top 3.  Biggrin
« Letzte Änderung: 06. Juli 2010, 12:52:49 von olischulu » Gespeichert

Ich bin Moderator für FanFiction, Darsteller und Charaktäre (allgemein) und Die Filme 1-3.
Selbst Autor liegt mein Hauptaugenmerk natürlich auf dem FanFic Bereich.
Gusar
Eingeweihter
*

« Antwort #2 am: 14. März 2009, 18:49:57 »

Episode 5 - Queen's Gambit. Viel Action (Sarah/Derek Kampf, Cameron/Vick Kampf) und viel Humor (Cameron beim Schulberater).
Barbossa
Anwärter
**

ich lese gerade das buch zum film T4

454586381
« Antwort #3 am: 23. Mai 2009, 23:05:48 »

meiner ist der todesbote wegen dem geschenk von derek an john zu seinem geburtstag

Let the wind blow high, let the wind blow low
oakleyalex1
Anwärter
**

Das Herz zerbricht, wenn man von Ihr Spricht.

574807594
« Antwort #4 am: 04. Juli 2009, 22:06:52 »

Finde Vicks Chip am besten. Weiß gar nicht wie oft ich diese Episode speziell
angeschaut habe. Woran das wohl liegt..?

"Cameron's deep love for John is because he is her whole reason for existing and feeling... I think that is love, and I think she would do anything for him, and in her reality, I think that's what love is for her."
Cam makes one hell of a sexy Terminator!
olischulu
Wachtrupp
Johns Vertrauter

595014250
« Antwort #5 am: 04. Juli 2009, 22:08:16 »

keine ahnung
Bettszene?

Ich bin Moderator für FanFiction, Darsteller und Charaktäre (allgemein) und Die Filme 1-3.
Selbst Autor liegt mein Hauptaugenmerk natürlich auf dem FanFic Bereich.
Luke
Widerstandskämpfer

« Antwort #6 am: 04. Juli 2009, 22:55:49 »

1. Episode 6: Von Menschen und Maschinen.
Der Schluss, wo Cameron Vicks Chip einsteckt, während sie schwört, alle Teile zu zerstören. Dies war DIE Folge, die für mich Cameron vom "simplen" Beschützer mit klar definierter Rolle zur eigenen Persönlichkeit mit Geheimnissen und (uns) unbekannten Absichten werden ließ. Ab dieser Folge war ich richtig gefesselt, um herausfinden zu wollen, was Cameron WIRKLICH will und vorhat.
Dann war's aber auch das erste mal, wo wir "Rückblenden aus der Zukunft" (klingt widersprüchlich, ich weiß) bekamen. Die mysteriöse Klavier-Szene im Keller. Die ersten Konflikte zwischen Derek und Cameron. Einfach geniale Folge.

2. Episode 7: Die Hand Gottes
Camerons Balett-Szene am Schluss. Ihre Kaltblütigkeit, während ihre Tanzlehrerin erschossen wird. Die Konfrontation zwischen Derek und Cameron, in der Cameron die Pfannkucken runterschluckt.
Aber auch die Geschichte, als John erfährt, dass seine Mutter damals die Verzichtserklärung unterschrieben hat.

3. Episode 9: Der Todesbote
Dereks Geschenk.
Camerons Schul-Szenen (Geburtstagsdiskussion mit John, Diskussion mit dem asiatischen Schulkollegen über die Leiche im Kofferraum)
Musikalische Untermalung der Szene, in der die Cops von Cormatie erschossen werden und ins Schwimmbad fliegen.

Aber eigentlich waren alle 9 Episoden genial. Genauso wie alle 22 Episoden der 2. Staffel Zwinker
BRotondi
Eingeweihter
*

« Antwort #7 am: 24. November 2009, 23:15:36 »

Guten Abend allerseits & ganz herzlichen Dank für dieses Forum - bzw. die ganze Site!

Mein Favorit ist nach wie vor die erste Folge. Summer Glau kann hier glaub das einzige Mal den Spagat zwischen unschuldigem Mädchen und Killermaschine voll auskosten. Genau genommen gucke ich die Serie auch nur wegen ihr bzw. dieser sehr spannenden "Cameron". Kennen gelernt habe ich Glau mindestens so spannend in Serenity bzw. dann Firefly (wo sie leider nicht so auf ihre Kosten kommt.)

Ich habe neulich zufälligerweise die letzte Episode (2x22) erwischt (tolles Timing...) und war zwar nicht hin und Weg von Machart etc. aber sehr wohl von der Geschichte / Herausforderung und Potential des Cliffhangers. Springe kurzerhand auf den zwar schon wieder abgegleisten Zug auf und arbeite mich nun quer durch alle Folgen - je nach Erhältlichkeit Smilie

Drücken wir uns die Daumen für eine Staffel 3 welche an Spannung zulegt und ihr Potential nicht verpufft!

Beste Grüsse aus der Schweiz
Bruno
starkillah
Gesandter

Angel of Death

« Antwort #8 am: 24. November 2009, 23:31:40 »

Herzlich willkommen im Forum!

Bei mir war es geanau anders herum, ich bin erst durch Miss Cameron ups Summer Glau auf Serenity/Firefly aufmerksam geworden.
Firefly und Serenity sind zwei kleine Kunstwerke die leider auch zu schnell in die Versenkung abgeflogen sind  Sad

Anfangs, muss ich sagen, dass ich der Serie gegenüber sehr Skeptisch war, wegen dem Titel:
Sarah Connor Chronicles, weil dieser ja impliziert, dass es sich Primär um Sarah als Hauptperson handelt, was ich per se nicht so interessant finde, da sieh eher ein zweidimensionaler Charakter ist: Liebende Mutter und psychopatische Kämpferin.
Sonst gibts ja nichts bei ihr, und somit auch keine Dynamik in dem Charakter...
Man hat ja gesehen, wie toll die Episoden wurden, als sich Josh Friedman auf Sarah Konzentrieren wollte...
Die Figur hatte schon genug zeit T1 und T2...

Zum Glück drehte sich dann aber doch nicht alles um Sarah...

[02. Februar 2010, 18:21:48] olischulu: star steht bei mir ganz unten
Consciously
Gesandter

Allison: "I wanna go home"

358463370
« Antwort #9 am: 25. November 2009, 10:25:50 »

Mir erging es auch so ähnlich. Hatte vorher tscc angeschaut und bin dann ... extra wegen summer glau auf firefly/serenity aufmerksam geworden. Ich hatte aber, bevor ich die Serie kannte und angeschaut hatte, keine Meinung über Diesse. Bei mir war es ehr aus spontan, dass die Serie meine Antliz begrüsste  Biggrin

1. Vicks's Chip
2. Dangeons & Dragons
3. The Daemon Hand

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Shout Box
...shoutbox laden...